Vortrag: Motivation und Zielsetzung

Foto aufgenommen beim Ironman 70.3 Barcelona 2013, Bildrecht gekauft bei Marathon-photos.com

Ich freue mich sehr, dass mich Skinfit München für einen weiteren Vortrag angefragt hat! Am Montag, dem 23. November um 19 Uhr ist es wieder soweit! Diesmal zu dem von Euch nachgefragten Thema: Motivation & Zielsetzung.

„Ich will ab jetzt regelmäßig Sport machen!“
„Ich möchte mehr Zufriedenheit im Job!“
„Ich will meine Marathon-Zeit verbessern!“
„Ich will gesünder essen!“

 

Habt Ihr auch solche Vorsätze? Aber mit der Umsetzung hapert es, weil irgendwie dann doch immer der Alltag dazwischen kommt? Und – schwups – sind wir wieder in unserem alten Trott. Doch woran
liegt das genau? Wie genau kann ich mich selbst motivieren, trotz Hürden dran zu bleiben und wie kann ich
das als Trainer, Partner oder Vorgesetzter unterstützen? Weg von Vorsätzen hin zu Spaß und Freude an zielorientiertem Training oder Arbeiten! Denn in meinem Vortrag – mit Anwendungsbeispielen – zeige ich auch die Übertragbarkeit auf andere Lebensbereiche, wie zum Beispiel den Job.

Wer will kann schon einiges im Blog vorab oder hinterher nachlesen. 😉

Inhalte im Überblick:
• WIE DU MIT SPASS UND FREUDE HÜRDEN ÜBERWINDEST
• FINDE RAUS, WELCHE ZIELE DICH (IM SPORT) ANTREIBEN

Wir machen das kostenlos für Euch! Also gleich anmelden bei Skinfit München! Bringt ein bisschen Zeit mit, dann könnt ihr Euch auch die neue Kollektion von Skinfit ansehen. Es lohnt sich. Ich freue mich auf Euch!

Wann? Montag, 23. November um 19:00
Wo? Skinfit München, Implerstraße 7, 81371 München
Bildquelle: Foto aufgenommen bei meiner Teilnahme am Ironman 70.3 Barcelona 2014, Bildrecht gekauft bei www.marathon-photos.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.