Sportler haben auch Hirn. (Mein Vortrag bei der Athleticon 2017)

http://www.athletic-convention.eu

Am 06. und 07. Oktober 2017 findet die Athleticon in Freiburg statt. Ich bin sicher, dass das für alle Beteiligten eine aufregende Sache wird. Der Veranstalter ist so engagiert, das macht mega Lust dabei zu sein!

Ich bereite einen Vortrag für die Athleticon vor: „Sportler haben auch Hirn“.

Dabei konzentriere ich mich auf die neurobiologischen Erkenntnisse und arbeite gewissenhaft heraus was diese für uns als Sportler bedeuten. Ich werde dabei mit Klischees aufräumen und an konkreten (mentalen) Coaching-Beispielen aufzeigen, was uns dieses Wissen für die sportliche Leistung bringen kann.

Ich freue mich über Euer Interesse an diesem Thema, denn ich bin ein riesen Fan unseres faszinierenden Hirns!

Liebe Grüße

Daniela

#sportlerhabenauchhirn

#athleticon2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.