Wie gehe ich damit um, wenn ich länger krank bin?

Systemisches Coaching kann hier unterstützen eine andere Sicht auf die Dinge zu bekommen. Um den Sinn des Lebens (wieder) zu finden.

Meine ehemalige Klientin formulierte das als Referenz so wunderschön, dass ich es als Blog teilen will…

Photo by rawpixel.com on Unsplash

Heute: Auf dem Weg zur Arbeit sehe ich wie ein sehr seriöser Mann, im edlen silbergrauen Anzug, vorm Hotel steht und in seinem Kombi Laufräder um sein Rennrad sortiert. Das zaubert mir ein fettes Grinsen ins Gesicht, das mich den Rest des Tages begleitet…das wäre vor einem Jahr nicht möglich gewesen

Als ich nur noch heulen konnte, hat Daniela von Freiwasser es geschafft, dass ich einen anderen Blick auf das Leben entwickle. Unter anderem durch Hypnose, hab ich eine innere Ruhe und Gelassenheit gefunden, die mir lange abging und mich heute selbst noch oft überrascht. Nun hab ich einen Job gefunden, den ich will und den ich nicht „nur“ fachlich gut kann. Und zu allerletzt schaff ich meine Gesundheit zu akzeptieren und die Festivalstimmung am Wettkampfstreckenrand genießen zu können, bis ich bald wieder selbst aufs Rad steigen, los laufen oder ins Wasser springen kann.

DANK Dir, Daniela, kann jetzt die Sonne wieder scheinen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.