Kooperationen

Cormens-Logo

 

Ich bin Beraterin bei der Unternehmensberatung CORMENS. Cor (lat.) steht dabei für Herz und Mens für Verstand. Wir sind spezialisiert auf Führung, Vertrieb und Veränderungsmanagement. CORMENS wurde vom Wirtschaftsmagazin BRAND EINS als „beste Berater 2017“ ausgezeichnet.
http://cormens.com/

 

 

 

Die Spezialisierung von krähestösspartner liegt auf Performance-Trainings und Workshops für Mitarbeiter. In unseren Trainings konzentrieren wir uns auf persönliche Verhaltens- und Einstellungsänderung, die Menschen und Unternehmen voranbringen. Wir sind ein hochqualifiziertes und erfahrenes Expertenteam von aktuell 39 Trainern und Beratern. Wir sind pragmatisch und umsetzungsorientiert.
https://kraehestoesspartner.de/

 

Als Diplompsychologe, Systemischer Coach und Trainer ist Elmar Bauer für mich ein geschätzter und kompetenter Sparring Partner. Wir arbeiten gerne auch zusammen an Aufträgen. Unsere Motivation ist es, Menschen dabei zu unterstützen, im Leben voranzukommen. http://elmarbauer.com/de/

 

Aus einer Vielzahl von verschiedenen Komponenten konnte ich mein perfektes Bike zusammenstellen. Jedes Rad entsteht in präziser Einzelanfertigung in der Manufaktur, das ist beeindruckend! Ich bin unglaublich stolz seit dem Jahr 2017 mit ausgerechnet dieser tollen Bike-Marke als Amateur-Triathletin zusammen zu arbeiten. Zumal sie aus Österreich sind, meiner zweiten Heimat. http://www.simplon.com

 

Ich bin ein Asics FrontRunner seit dem Frühjahr 2017. Dass ich es mit FREIWASSER geschafft habe, ein Teil der Asics FrontRunner zu werden, ist einfach nur WOW. Das Akronym ASICSAnima Sana In Corpore Sano” (Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper) passt genau zu mir und meinem Lebens- und Arbeitsansatz.

 

 

 

Als freie Autorin bin ich regelmäßig für die Leistungslust, einer Fachzeitschrift für Sport-und Fitness-Trainer, tätig. So stelle ich regelmäßig in der Rubrik ‚Leselust‘ neue Fachbücher vor und schreibe Kolumnen sowie Fachbeiträge zu mentalen Themen.  Publikationen

 

sponser_logo_pantone_horizontal

Als ich im November 2015 selbst eine Weiterbildung zur Ernährungstrainerin gemacht hatte, wurde mein Blick kritischer für das, was so in den Getränkepulvern, Gels und Riegeln der Hersteller drin ist. Sponser gefiel mir und ich nutze es in den Wettkämpfen selbst. Seit der Eurobikeshow 2016 freue ich mich die sympathische Schweizer Firma mit den hochwertigen Produkten zu meinen Partnern zu zählen. http://www.sponser.de/de-de/

 

Dümig logo
Dinkel ist mein Lieblingsgetreide. Das Backhaus Dümig backt aus Überzeugung und Leidenschaft mit Dinkel. Als Amateur-Triathletin unterstützt mich das Backhaus Dümig mit Skinfit-Bekleidung. #dinkelking   http://www.backhaus-duemig.de/