Erfolgsrezepte für Euch: Interview 4winner

Liebe Abonnenten,

Ihr erfahrt es zuerst!

Wie Ihr wisst, gibt es in dem Buch „Change happens“ ein Interview mit mir. Darin beschreibe ich, wie ich mich mental auf einen großen Wettkampf vorbereite und wie ich große Hürden in meinem Leben überwunden habe.

Meine individuellen Veränderungsprozesse reflektiere ich mit Hilfe des im Buch beschriebenen COR-ESSENTIALS-Modells:

  • In Kontakt sein und wahrnehmen
  • Sinn geben und vertrauen
  • Abgrenzen und entscheiden
  • Experimentieren und anpassen
  • Strukturieren und Routinen entwickeln
  • Bilanzieren und reflektieren
  • Bewusstwerden und kommunizieren

Und da dachte ich mir:

Es gibt noch so viele andere, die eine großartige Geschichte zu erzählen haben. Mit 4 Fragen und 4 Antworten will ich die jeweiligen Erfolgsrezepte für Euch herauskitzeln.

Das dauert beim Lesen etwas länger als ein normaler Blog, die Antworten sind es aber definitiv wert. Morgen beginnen wir mit dem Thema Sport & Erfolg im Job und zwar mit Alexa Hueni. Ihr dürft gespannt sein…!

Bis morgen,

Daniela

PS: Die Serie beinhaltet mittlerweile Interviews mit:

Foto von: Daniela Ruppert, Würzburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.