Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. (Season Recap 2016)

…sagte der schlaue  Thomas Alva Edison. Und genau das habe ich gemacht: ich habe das Jahr über soviel Zeit, Mühe und Kreativität in meine beruflichen Ziele investiert und als Ausgleich habe ich Triathlon gemacht. Und ich danke jedem von Euch, der/die mich bisher auf dem einen oder anderen Weg unterstützt hat. Ohne Euch – als Netzwerk, gute Freunde, Kooperationen und Klienten, die an einen glauben, geht es nicht. Wer als Selbstständiger überleben will, muss bereit sein, viel zu arbeiten und jeden Tag aus den Fehlern zu lernen. Die Belohnung lässt da oft erstmal auf sich warten. Daher ist Triathlon mein perfekter Ausgleich.

Albert Einstein hat gesagt: „Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht“. Ha! Und lieber Herr Einstein, Sport ist genauso sinnvoll, denn da sehe ich auch gleich Ergebnisse! Ich liebe es, zu sehen, wie mein Körper im Training leistungsfähiger wird und bei den Wettkämpfen nochmal eins drauf setzen kann. Dieses Entdecken der eigenen Fähigkeiten, finde ich unglaublich!

 

Fakten zum Jahr 2016:

Beruflich bin ich als Systemischer Trainer und Mental Coach für 2016 ausgebucht. Sehr cool. Danke an alle Klienten für Euer Vertrauen. Ihr seid spitze! Und sportlich habe ich das Jahr – trotz der vielen Geschäftsreisen Richtung Wolfsburg – auch gerockt! Et voilà:

  • Duathlon Krailing: 3. Frau gesamt und 2. meiner Altersklasse (AK)
  • Trimotion 55,5 in Saalfelden: 3. Frau gesamt (1. AK), bester Bike-Split Frauen
  • Triathlon Karlsfeld Sprint: 3. Platz gesamt, zweitbester Bike-Split
  • Challenge Heilbronn Mitteldistanz: Deutsche Vizemeisterin der AK
  • Main Post Triathlon in Kitzingen Olympische Distanz: 3. Frau gesamt, bester Bike-Split
  • ETU European Championship Walchsee-Kaiserwinkl: 8. Frau in der AK, 1. deutsche Frau in der AK.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Energie für Eure eigenen Visionen, Ziele und Projekte!

#dümigmachtglücklich #dinkelking #bigwave_eyewear #professionalenduranceteam

Zitat-Quelle: http://natune.net/zitate/erfolg

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.